Zum Inhalt springen
12.10.2022

Einladung für Kinderbibeltag



Formular zum Download


Kinderbibeltag – Ich erzähle dir von Gott

Wann?          Mittwoch, 16.11.2022, 08.00 – 12.00 Uhr

Wo?              Pfarrheim Gunzenhausen in der Nürnberger Straße neben der Kirche. 

Wer?              Grundschulkinder (1.-4. Klasse)

Mitbringen?    5 € (für Materialkosten), Stifte, Schere und Kleber

Anmeldung?   Bitte den unteren Anmeldeabschnitt bis spätestens 06.11.2022 im Pfarrbüro (Nürnberger Straße 29, Gunzenhausen) abgeben.

 


Liebe Kinder, 

ich lade euch ganz herzlich zu unserem Kinderbibeltag ein. Wir wollen spielen, basteln, beten und uns die Bibel genauer anschauen. Ich freue mich auf euch.

 

Anna Wagner, Pastoralassistentin

_____________________________________________________________________________

 

Ich melde hiermit mein Kind (Vor- und Nachname des Kindes): ______________________________ zum Kinderbibeltag am 16.11.2022 an. 

 

Mein Kind geht in die __ Klasse der Grundschule _________________________________________________________.

 

Telefonnummer unter der ich an diesem Tag erreichbar bin:________________________________

E-Mailadresse:___________________________________________________

Von meinem Kind dürfen Fotos zur Veröffentlichung im Pfarrbrief/auf der Homepage gemacht werden. 

o Ja                            

o Nein

 

 

 

Unterschrift eines Erziehungsberechtigten 

 

_________________________________________________________________

Ort, Datum, Unterschrift